Von Schwarzer Magie betroffen?

4 Antworten

Hallo!
Ich stimme da den anderen zu - ich würde tatsächlich auch medizinisch erstmal alles abklären lassen und wenn du schulmedizinisch "unauffällig" bist, dann würde ich weiterschauen bei anderen Ursachen.
Als ich das gelesen habe war direkt mein erster Gedanke: Fremdenergie.
Gerade wenn das so plötzlich kommt - hast Du irgendwas erlebt damals? Ein Schock? Ein Unfall? psychisches Trauma oder krasse Alkohol- oder Drogeneskalation? Oder ne Operation mit Narkose?
All das wären Momente, wo deine Aura geschwächt ist und dein Bewusstsein im Hintergrund steht - perfekt um sich eine "Wesenheit" einzufangen, die dann ihr Unwesen treibt. Hab ich schonmal gehört im Freundeskreis - abgefahrene Sachen gibts.
Nach dem medizinischen Abklären würde ich dir empfehlen, eine Befreiung von Fremdenergien zu machen (z.B. Bianka Denise Albrecht) kann ich sehr empfehlen - da kann nix passieren. Im "schlimmsten" Fall bleibt alles wie vorher.
Ja, Verfluchung oder dergleichen gibts auch und mit dunkler Magie kann man echt richtig Schaden anrichten (auch körperliche Krankheiten etc.), aber das würde ich weniger vermuten. Würde ich als letztes "prüfen". Die SOL-Hypnose klärt das z.B. mit ab - Fremdenergien, alte Eide, Gelübde Versprechen usw.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hört sich nach Burnout an, Corona und andere Krisen hinterlassen Spuren, eventuell warst du schon vorher etwas betroffen, auf jeden Fall hast/hattest du ein Helfersyndrom und dich sicher auch öfter mal übernommen. Lass dich auf Burnout, Depressionen behandeln. Nix schwarze Magie.

Mit Magie kenne ich mich nicht genug aus. Was ich dir aber mal raten möchte, ist, dass du mal deine Schilddrüsenwerte messen lässt.

Menschen mit einer SD-Unterfunktion machen auch oft so eine Veränderung der Persönlichkeit mit, obwohl sie das gar nicht wollen und gar nicht so sind. Wie du es beschreibst. Und das bleibt, bist die SD wieder richtig eingestellt ist.

Es kann auch Magie sein, aber das sollte ein vertrauenswürdiger Exorzist bzw. Raqi feststellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Midgardian  11.01.2024, 06:23
Was ich dir aber mal raten möchte, ist, dass du mal deine Schilddrüsenwerte messen lässt.

Darf man das denn als Muslim? Der Prophet hat seine Schilddrüsenwerte nämlich NIE messen lassen.

Ichhabeangst975  16.01.2024, 07:10
@Midgardian

Der lebte auch in einer zeit vor uns du Vollidiot der typ hat selbstmordgedanken werdet ihr Muslime doch mal vernünftig also das killt alles was ich jemals von euch gelesen habe zu der zeit des "propheten" haben die dir bei einer beinverletzung das bein abgeschnitten also bitte ich versteh ja ihr hört auf euren Glauben aber bitte doch der prophet oder wenn es bei euch gibt liebt seine Menschen doch bitte und lässt Sie sich doch auch die SD werte messen wenn er sterben kann

Das klingt richtig anstrengend, ist bestimmt sehr heftig für dich. Zur Beruhigung, es gibt keine Magie. Wenn du trotzdem an sowas glaubst, kannst du einen Glücksbringer bei dir tragen, wenn du gläubig bist, kannst du beten. Das beruhigt und tut manchen Leuten gut. Aber Achtung: Diese mystischen Sachen sind keine Lösung für Probleme aus der realen Welt. Wenn du z.B. krank bist, nimmst du ja auch Medizin und murmelst keine Zaubersprüche. Und man verrennt sich auch schnell in sowas, also bitte nicht übertreiben mit den magischen Sachen.

Geh mit deinen Symptomen zum Hausarzt. Erkläre ihm genau, was du alles hast, so wie uns hier. Wahrscheinlich wird er dich zum Psychologen überweisen. Geh dann auch dahin.

Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass psychische Probleme manchmal ganz plötzlich kommen, z.B. Depressionen und Panikattacken. Wie bei dir, aus heiterem Himmel. Und das ist beängstigend. Aber das ist etwas ganz Natürliches. Ursachen kann es viele geben, entweder irgendwas seelisches wie Burnout, oder biologisch, dann ist die Hirn-Chemie durcheinander, also die ganzen Botenstoffe im Hirn. Bei dir hatte das vielleicht irgendwas mit der Krankheit zu tun. Ist ja auch Stress für den Körper. Ich war jedenfalls nach Corona noch zwei Wochen völlig verstrahlt.

Weiter unten steht noch der Tipp mit der Schilddrüse. Diese ganzen körperlichen Ursachen wird dein Hausarzt auch erstmal abchecken. Wenn es davon nix ist, geht's wahrscheinlich weiter zum Psychologen. Und das ist heutzutage auch kein Tabu mehr, dass man da mal hingeht. Je schneller du diese psychischen Probleme behandeln lässt, desto schneller geht es dir wieder besser. Alles Gute!