Von schwarz zu blond?

2 Antworten

Hey du :)

grds ist das definitiv (auch ohne Schädigung!) möglich.
es kommt drauf an, was für einen ausgangston du hast und wo du hinkommen willst. Dann spielt noch eine Rolle, in welchem Zustand deine Haare sind und wie viel Zeit und Geld du bereit bist zu investieren.
ich würde dir raten beim Friseur Strähnen zu machen wo du von Termin zu Termin immer heller werden kannst. Das ist schonender und je nach dem wie gut du pflegst, geht es auch ohne deine Haare zu schädigen. Am besten lässt du dich vor Ort beim Friseur einmal richtig beraten (also machst erstmal nur einen beratungstermin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist theoretisch möglich, würde ich aber nicht empfehlen.

Man müsste stark bleichen und das ist nicht gut für die Haare.

Zudem muss der schwarze Ansatz ständig nachgefärbt bzw. gebleicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️