von reisetabletten high werden?

4 Antworten

Ja du kansnt von Reisetabletten high werden die den wirkstoff diphenhydramin oder Diphehydrant enthalten diese verursachen bei einer dosis von 200mg+ Halluzinationen die dehen von einen Delirium ähnlich sind der Trip ist aber sehr unangenehm da die Halluzinationen sehr real sind ich hätte schon etwa 10-20 DPH trips in hohen Dosen und die waren nicht wirklich schön hab überall spinnen gesehen wenn ich zb länger auf meine hand geschaut habe und die Wand hat sich auch bewegt hab auch in meim kopf mit menschen geredet die gar nich da waren manchmal hab ich auch die menschen gesehen mit dehn ich geredet hab in meim kopf im großen und ganzen sollte man sich eher nicht mit Reisetabletten berauschen weil sowas auch ganz schnell in einem badtrip enden kann und das is dann alles andere als angenehm wenn man es umbedingt machen will sollte man erst mit 5 anfangen und nicht nach Dosieren damit man nicht so schnell ein horrortrip bekommt und ein tripsetter ist unvermeidbar bei so einem Trip dieser kann im Notfall eingreifen sollte was passiern man hat auch auf DPH ein ziemlich komisches Körpergefühl was sich so amfühlt als ob alles fremd wäre man kann auch stimmen hören also eher die Finger von lassen

Mfg marwin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LotteIst15  01.04.2023, 20:05
  1. kann man auch einen guten Trip haben oder ist der immer scheiße?
  2. was passiert wenn man nur 3-4 Tabletten nimmt oder braucht man mindestens 5?
Nonameq828  29.10.2023, 09:15
@LotteIst15

Also ich hab schon Erfahrungen damit gemacht aber weil ich die Tabletten auch früher nehmen musste. Ich kann sagen das man auf jeden fall auch einen guten Trip haben kann. Damals habe ich mal auf einer langen Fahrt 5 bis 7 Tabletten genommen. Die ersten male wo ich die eingenommen hatte, habe ich so eine Art Betäubung gespürt vorallem im Mund Bereich, man wird auch sehr müde aber man bekommt noch alles mit. Man merkt das der Kopf irgendwie ausschaltet und das sich dein Körper richtig tief entspannt. Bei den 5-7 Tabletten hatte ich keine Halluzinationen aber so mein Kopf hat sich gedreht und ich hab nichts verstanden bin dann während der Fahrt aufgewacht und hab so dumme Sachen gefragt wie zb wieso bin ich am fahren oder warum ist das Schild gelb und bin wieder eingenickt. Achtung ich hatte auch eine unangenehme Erfahrung unzwar nachdem man sich nach den Tabletten zb ins Bett legt fühlt man eine sehr tiefe Entspannung das ist ja gut aber dann kommt in der Entspannung auf einmal so ein richtiger Adrenalin kick der aber sehr unangenehm ist. Heißt dein Körper fühlt sich zutiefst entspannt an aber gleichzeitig hast du voll den Adrenalin kick und kannst dagegen nichts machen dann hat man auch so einen Bewegungs Drang und die Arme fangen an zu kribbeln aber man hat keine Kraft aufzustehen weil man auch total in dieser Entspannung drinnen ist. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl auch mit Herzrasen verbunden.

ne freundin hat mir heute erzählt das sie 10 stück genommen hat und voll weg war

Super Leistung, etwas zu nehmen, von dem man die genaue Wirkung nicht kennt und dann noch stolz darauf zu sein, dass man "voll weg war".

Nach der ersten Vergewaltigung in so einem Zustand sollte der Stolz dann aber auch verflogen sein.

Murmerei123  23.11.2021, 17:13

An einer Vergewaltigung ist noch immer der Täter schuld und nicht das Opfer.

M10002590  04.11.2021, 19:35

Also so stolz hätte ich davon nicht erzählt

Mit Reisetabletten basierend auf dem Wirkstoff Diphenhydramin kannst du in höheren Dosierungen ab 200 mg+ Rauschzustände erreichen, die allerdings nur selten angenehm sind. Außerdem kann das körperlich lebensgefährlich werden. Die meisten finden den Rausch im Endeffekt unangenehm, da man Halluzinationen hat, die man nicht von der Realität unterscheiden kann, total müde und vergesslich wird und sich der Körper einfach total beschissen anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Elias668  22.07.2020, 20:45

150 mg hatten bei mir auch mal gereicht

Hey,

Ja, das ist ein alter Hut. Das geht übrigens nicht mit allen Reisetabletten, sondern nur mit solchen, die Diphenhydramin enthalten. Das "High"-Gefühl ist aber nicht so angenehm wie man denkt. Normalerweise macht man das 1 mal in jungen Jahren und das war es. Der Zustand ist nicht besonders spektakulär.

Gruß Chillersun

Nonameq828  29.10.2023, 09:20

Doch hab Erfahrungen gemacht und das über Jahre unbewusst und ich kann sagen es fühlt sich gut an weil man eine richtig tiefe Entspannung fühlt aber es kann auch schlecht enden weil man wenn man später ins Bett geht zwar noch die tiefe Entspannung fühlt, nur auch einen Adrenalin kick bekommt wo auch deine Hände und Beine bisschen zappeln und den Drang haben sich zu bewegen ist sehr unangenehm.

LotteIst15  01.04.2023, 20:08

Was würdest du zum einsteigen empfehlen?