Von meinem Freund die beste Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist ganz klar eifersüchtig und besitzergreifend👍🏻

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja das haben wir auch schon öfters bemerkt wenn er und ich zusammen bei ihr übernachtet haben :/ Das Ding ist er macht sein Mund halt nicht auf und ich habe kein Bock auf so ein streß ich bin einfach zu alt dafür :D.. Wir haben auch vor paar Tagen drüber gesprochen das die Freundschaft iwann sowieso kaputt gehen wird und ich der Grund dafür bin. Ich habe zu ihm gesagt ja dann ist es ja deine Entscheidung du bist ein freier Mensch. Mir ist das egal für wem du dich dann entscheidest. Ich sehe ja auch nicht ein da hinter her zu laufen oder so also..

DooM333  18.07.2024, 03:13
@Jinxthiings

Jaa sehr verständlich aber vielleicht würde ein Gespräch nicht schaden. Wenn er es machen würde wäre nochmal besser denn dann könnte er ihr richtig ne Grenze setzen. Und gegen dich hat sie anscheinend ganz klar etwas.
und diese beste Freundin hat einen Freund? Komisch

Jinxthiings
Beitragsersteller
@DooM333

Ja glaube seit 6 oder 7 Jahren sind die schon zusammen und da läuft es auch nicht immer rund. Und auch da sagte mein Freund er habe das Gefühl das er da hin muss weil sie Angst vor ihrem Freund hat oder iwie so..

Jinxthiings
Beitragsersteller
@DooM333

Ja und er war ja bis heute noch bei mir und gestern schrieb sie zu ihm was er am WE macht er schrieb nichts und sie schrieb dann okay dann bist du jetzt verplant. Er hat sich darüber voll aufgeregt und fühlt sich gezwungen zu ihr zu fahren. Ich habe nur gesagt ja dann sag ihr das

DooM333  18.07.2024, 03:16
@Jinxthiings

Dann soll sie sich trennen. Aber irgendwie komisch dass es dann die Aufgabe von DEINEM Freund ist sich um sie so arg zu kümmern 🤨 ich glaube sie sieht den Umgang zwischen euch und ist deshalb gierig danach, kann sein dass die sich auch bisschen in ihn verschossen hat

Jinxthiings
Beitragsersteller
@DooM333

Ja ich habe zu meinem Freund auch gesagt du bist nicht ihr Freund 😅 Du sprichst halt genau das aus was ich auch sage 😅👍🏼 Mein Freund sagte zu mir er findet sie absolut unattraktiv 🤷🏻‍♂️ Ich war ganz am Anfang auch eifersüchtig weil ich sie nicht kannte aber am Ende nicht mehr so extrem wie am Anfang

DooM333  18.07.2024, 03:21
@Jinxthiings

Absolut unattraktiv.. naja das sagt jeder Mann nh… weiß ich jetzt nicht, wäre auch eifersüchtig und unsicher.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@DooM333

Ja also ich habe ihm am Anfang sehr oft gefragt ob da nicht doch vielleicht iwie was ist oder so. Er sieht sie als Schwester weil sie in schweren Zeiten für ihn da war. Er sagt unnattraktiv wegen ihrer Art also Charakter also von der Person her so sagte er

Jinxthiings
Beitragsersteller
@DooM333

Ja aber wie gesagt da mache ich mir absolut keine Gedanken das von seiner Seite aus irgendwelche Gefühle sind. Er würde sich ja sonst nicht so aufregen und doof finden 🙈🙂‍↕️

dieses Mädchen weiß nicht was sie will, wie so viele. Wenn sie etwas hat: will sie es nicht, wenn sie etwas nicht hat: will sie es.

meine ex war auch so, kein guter umgang