Von mein Konto wird ein Netflix abo gezahlt aber ich hab kein Netflix was tun?

3 Antworten

Wenn du monatlich bezahlst, hast du auch ein Abo, du nutzt es nur nicht.

Netflix zu kontaktieren, wäre eine gute Idee:

Tel:: 0800-000-9677

oder

https://help.netflix.com/de/contactus

Wenn du selber kein Netflix Account hast, dann hole die Abbuchungen wieder zurück.
Netflix wird sich dann schon bei dir melden, wenn die Forderungen gerechtfertigt sind.

Wenn Du mit denen keinen Vertrag hast, warum lässt Du das Geld vom Konto abbuchen?

Ab zur Bank, Lastschrift wiederrufen, lass Dich dabei nicht nur mit 3 Monaten abspreisen.

Liegt ja auf der hand, daß jemand Deien Daten bei Netflix angegeben hat, als erstes würde ich mal in meinem näheren Umfeld forschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung