Netflix Abo kündigen und nach Langer Zeit weiter nutzen?

PROBLEM GELÖST

Heyho nun schreibe ich euch meine Lösung wenn ihr die gleiche Frage habt...

Der Gratismonat wurde wieder geändert. Den Aktuellen stand könnt Ihr auf der Netflix Website nachlesen. Es ist möglich bei Mehreren Accounts auf Netflix das gleiche Konto auch nach verfall des Accounts zu nutzen. Je doch zählt der Gratismonat nur einmal. Solltet ihr Ihn einmal in Verbindung mit dem Konto genutzt haben, so verfällt er Komplett für dieses Konto bzw diese Zahlmöglichkeit.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Bei Fragen schreibt mir einfach.

Stand: 27.12.2020

LG und einen Guten Rutsch

UknowUser563

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der gratis monat wurde geändert. aktuell muss man für den 1. bezahlen und bekommt den 2. zur probe. dein plan geht also nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

UknowUser563
Beitragsersteller

Ohh ich hab’s Gelesen

Den gratis Monat bekommst du wenn du Neukunde bist aber den bekommst du auch erst wenn du bezahlt hast .

Netter Trick, aber das wurde (zum Glück) geändert.

Erst bezahlen, dann Probemonat im zweiten Monat erhalten.