Von Mann zu Frau: Haare im Lendenwirbelbereich entfernen?

Stört nicht! 50%
Muss weg! 50%
Mir gefällt's! 0%

10 Stimmen

6 Antworten

Was möchtest DU denn? Einerseits hast du es nie rasiert, also störte es dich nicht. Andererseits stören dich Männer, die sich rasieren. Das spricht für mich fürs Dranlassen.

Du kannst die Haare doch mal testweise eine Woche rasieren und schauen, wie es dir damit geht. Von anderen würde ich die Entscheidung nicht abhängig machen. Heute kann jeder sich so pflegen, wie er es möchte, als Frau bspw. auch mit Bein- und Achselhaar, wenn man das möchte oder einen das Rasieren stört. Da gab es eine ganze Bewegung vor ein paar Jahren.

Insofern denke ich, mache das nach deinem Wohlgefühl und dem subjektiven Empfinden über den Aufwand des Rasierens.

CAlgernon 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 20:28

Beides ist eben nicht so wirklich befriedigend. Daher auch meine Frage. Man macht natürlich einiges an sich nicht aus der eigenen Ästhetik heraus, sondern aus der der Gesellschaft. Und natürlich gehe ich nur soweit wie es mir auch gefällt, ich würde nie was an meinem Körper oder Verhalten ändern was nicht mir entspricht.
Dennoch gibt es Sachen bei denen noch Spielraum ist und da hole ich mir dann die Meinung Anderer ein um mein eigenes Fazit zu bilden. Ich selber habe die Haar jetzt erst zum 2. oder 3. mal gesehen 😂 Fühle sie sonst nur.

Stört nicht!

Ganz ehrlich… die Frau die dich liebt, würde es nicht stören. Daher, wenn du dich so liebst, werden es auch alle anderen tun. Glaube mir, egal ob im Schwimmbad oder am See… oder sonst wo…

ES WIRD KEINER DARAUF ACHTEN… es ist völlig normal. Stoppeln nach der Rasur ist total unschön.

bleib wie du bist.

viel Glück

Kleeblatt🍀

CAlgernon 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 20:51

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich denke ich werde es auch so lassen. 😉

Muss weg!

Ein bisschen Haare an der Stelle sind nicht schlimm, aber soviel, so dunkel und so krausig sieht schon übel aus.

CAlgernon 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 22:51

😂 ja, danke für Deine Antwort!

Ich finde am Ende musst du selber damit glücklich sein wenn es dich stört dann lass es dauerhaft entfernen es gibt dafür Laserbehandlungen und wenn du es okay findest lass es stehen alles Gute

CAlgernon 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 20:29

Tja, ist halt so ein Hin und Her. Aber sie stören mich nicht so, dass ich sie dauerhaft entfernen lassen würde.

Muss weg!

schöner ohne, aber geht noch

hab schon Schlimmeres gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

CAlgernon 
Beitragsersteller
 02.07.2022, 21:51

Danke für Deine Antwort.