Von Mädchen verarscht worden. Wie damit umgehen?

4 Antworten

Steh dazu! In der Geschichte ist Sie die eigentliche Witzfigur. Du hast dir nix vorzuwerfen. Du hast sie angesprochen, sie hat dir aus freien Stücken ihren snapchat Kontakt gegeben, ihr habt miteinander geschrieben.... Und wenn sie dann merkt das sie doch kein Interesse hat zieht sie so eine peinliche Aktion ab 🤦‍♀️ das wird sie später mehr bereuen als du :) du scheinst ein netter Kerl zu sein! Stehe zu dir. Du hast es versucht und sie hat sich als *** Entpuppt. Shit happens 🤷‍♀️

HelftLele
Beitragsersteller

Danke dir für deine Hilfe :)

Links liegen lassen und gar keinen Blick in ihre Richtung schicken. Beschäftige dich mit irgendwas, was deine Aufmerksamkeit erfordert, zb Handy. Dann irrt dein Blick nicht unsicher und peinlich berührt umher.

Das wird natürlich erst mal komisch sein. Aber ich denke nach spätestens 3 Wochen, entspannt sich das. Lg

Ignoriere sie und leb dein Leben.

HelftLele
Beitragsersteller

Danke dir für deine Hilfe :)

Ignorieren.. wenn sie dich darauf anspricht, würde ich fragen, ob sie wirklich jemand anderen vorschieben muss um zu sagen, dass sie kein Interesse hat

HelftLele
Beitragsersteller

Aber ich denke du kennst die Jugend von heute. Dann wird sich wieder darüber lustig gemacht, dass ich jetzt extra so tue, als würde es mir egal sein und so...

Idris164  17.07.2021, 23:00
@Idris164

Du kannst auch sagen… wie kommst du darauf, dass ich dich als Freundin wollte

HelftLele
Beitragsersteller

Danke dir für deine Hilfe :)