Von lehrerinn "gemobbt" wegen markenklamotten

11 Antworten

Vielleicht solltest du mal über dich nachdenken! Es macht einen etwas großkotzigen Eindruck, nur Sachen mit Marke zu tragen! Sieht so aus, als bräuchtest du das zur Selbstdarstellung! Einfach in Zukunft etwas weniger, das kommt besser rüber!

hat sie doch nich. nur weil sie gezeigt hat das jemand marken trägt. die hat dich nich bloßgestellt..

Hab kein schlechtes Gewissen, weil ein Lehrer seine Schüler nicht bloß stellen sollte, meine Freundin trägt auch Markenklamotten und gibt nicht damit an!!! Außerdem darfst du anziehen was du willst, wenn du in einem Kartoffelsack kämst könnte sie es dir nicht verbieten... Bei deinen Freunden brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, sie sind deine Freunde und sie wissen wie du wirklich bist!!!

Markenklamotten zu tragen ist kein Verbrechen, allerdings ist es ja leider oft so, dass Kids die keine tragen schief angesehen werden. Ich selber trage auch Markenklamotten aber nicht um mein Ego zu pushen, sondern wegen der Qualität. Für mich macht es nen Unterschied ob ich nen Kik Shirt trage das nach 5 mal waschen ausnudelt und ich wieder nen neues Shirt kaufen muss oder ob ich gleich ein paar Euro mehr ausgebe und dafür Freude an meinen Sachen habe.

Naja, im Grunde hat sie ja nichts Falsches gemacht? "Bloß gestellt" hat sie dich nicht, so wie du es beschreibst. Außerdem kann sich jeder seine eigene Meinung zu Markenklamotten bilden, deine Lehrerin hat (anscheinend?) auch eine, bild dir nichts drauf ein und schwamm drüber. Deine Mitschüler denken sicherlich nichts falsches von dir, immerhin kennen sie dich doch.

mfg