Von IPhone 11 Pro auf 13?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lohnt sich 75%
Lohnt sich nicht 25%
Warte noch ein Jahr 0%

3 Antworten

Lohnt sich nicht

Ich würde einfach nur einen neuen Akku kaufen und das Display tauschen. Der Akku kann zwischen um die 20 und um die 60 Euro kosten (so, was ich bei Amazon gesehen habe). Der Preis für das Display variiert auch zwischen um die 20 und um 60 Euro bei Amazon. Bei chip.de gibt es Anleitungen mit Video.

Du sparst dabei nicht nur Kohle, du schonst damit auch noch die Umwelt!

Ich würde zumindest warten, bis die neuen Iphones der 15er Reihe vorgestellt werden. Das ist ca. in einem Monat. Dann in ca. 2 Monaten sind die Preise dann schon wieder etwas besser für das 13er Modell.

Also ich hatte eine Freundin die auch von einem 11 pro auf 13 gewechselt ist. Sie hat mir gesagt das sie tatsächlich das 11 pro besser findet und das 13 das selbe war nur teurer.

Nilius9810882
Beitragsersteller

Bei mir ist es halt so das es ja schon refurbished ist und wenig Speicher schlechte Batterie….