iPhone 13 Bildschirm Einbrand?

germanils  14.03.2023, 14:36

Hast Du das neu gekauft oder gebraucht?

Malia849
Beitragsersteller

Neu

2 Antworten

Hat sich einfach eingebrannt. Das ist nicht gefährlich und geht auch immer wieder von alleine weg aber da das 13 echt noch nicht alt ist würde ich mal bei Apple nachfragen ob was kaputt ist oder ob man was machen kann.

Malia849
Beitragsersteller

Ich hatte davor ein iPhone 11 und hatte nie Probleme damit. Warum brennt sich der Bildschirm bei dem 13 ein?

Thisisajokeok  14.03.2023, 14:38
@Malia849

Wahlmöglich etwas kaputt oder falsch eingebaut worden. Beschreib einfach den was passiert ist und dann helfen die dir.

Ist wahrscheinlich kapput