Von hinten beim ersten mal?

* Denn ich hätte gerne einen Creampie aber Vaginal wurde mir davon beim ersten mal abgeraten :)

Booooman  18.05.2022, 23:15

Und? Wie war?

LaraRot
Beitragsersteller

Sehr sehr gut, er hat es nicht von hinten gemacht aber ich hatte einen Plug ;)

Booooman  18.05.2022, 23:22

Das ist ja echt übel..

LaraRot
Beitragsersteller

Ich fand es gut 👍

9 Antworten

Anal ist normalerweise viel schwieriger. Beim ersten mal sowieso. Meistens später auch noch.

Bei einem dünnen Penis geht es vielleicht. Aber dann geht auch vaginal. Schließlich ist das ja von der Natur so vorgesehen.

Bei einem durchschnittlichen, oder dickeren Penis, ist anal häufig gar nicht möglich. Vaginal ist das nicht so ein großer Unterschied, ob der Penis dünn, mittel, oder dick ist. Die Scheide ist dehnbar. Das ist ganz normal, und auch nicht unbedingt mit Schmerzen verbunden.

Macht das, worauf ihr beide Lust habt. Ich hätte so nicht mein erstes Mal haben wollen, weil ich meinen Partner sehen wollte. Schon allein weil ich etwas Angst hatte. Aber das heißt ja nicht, dass du es genauso siehst. Macht wie euch der Sinn steht.

Klar geht immer. Hab meine Freundin erst immer von hinten genommen. Später rauf. Das ergibt sich. Viel Spaß euch ;-)

Tu was du nicht lassen kannst habe auch erstes mal Anal genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  18.05.2022, 20:16

Ob anal gemeit ist, kann man aus der Frage nicht erkennen.

Anal würde ich dir fürs erste Mal nicht unbedingt empfehlen. Macht doch Doggy, ist auch sehr schön