Von heute auf morgen kein interesse mehr?

2 Antworten

Das geht viiiel zu schnell und ich schätze das sieht er auch so. Eventuell hat er noch einen anderen Grund, dass er jetzt so ist.

Drück mal auf die Bremse und lass ihn wissen, dass du für ihn da bist falls etwas ist.

Malula11
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber es ging alles von ihm aus. Aber ja ich werde ihm erst mal Zeit geben und mich nicht mehr melden erstmal.

Gib ihm das Gefühl das Du für ihn da bist. Dann heißt es warten ob er sich wieder meldet ( 2- 3 Wochen). Kommt dann nichts von ihm hat es sich erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung