von heut auf morgen überall schmerzende pickel?

1 Antwort

Tut mir leid für meine vielleicht unnötige Antwort, aber ich habe sowas noch nie gehört. Vielleicht solltest du es bei einem anderen Arzt versuchen oder das ganze mal im Krankenhaus abchecken lassen? Gesund klingt das nicht unbedingt..

hast du in letzter Zeit irgendwas anders gemacht? Andere Produkte genutzt, neue Lebensmittel probiert etc..?

ich wünschte ich könnte Tipps geben und damit weiterhelfen.

lutisuuu
Beitragsersteller

Alles gut, auch solche antworten finde ich gut.

Nein was neues ausprobiert habe ich nicht und mir würde nichts einfallen was die tage hätte anders sein können.

Jedoch habe ich „angst“ zb. ins krankenhaus zu gehen damit die mir sagen es sei unnötig und nur pickel durch stress zum beispiel.

TTT444  11.09.2024, 00:22
@lutisuuu

Du kannst es besser abklären lassen, als das etwas ernstes dahinter steckt. Würde ich jetzt mal nicht vermuten, wenn es dir ansonsten gut geht körperlich.
besser einmal zu viel kontrollieren lassen, als einmal zu wenig:) hab keine Angst