Von Hellblond auf naturblond?

2 Antworten

Ich meld mich mal als Mann zu Wort.

Straßenköterblond isch doch Hammer. Warum lässt Du es nicht einfach rauswachsen ohne es nachzufärben?

Das hat Charakter! Find ich! :D

verreisterNutzer  01.09.2020, 14:55

Das rauswachsen dauert ewigkeiten, aber vielleicht ist das am schonendsten und am besten

Du solltest mittels Farbkarte eine Farbe wählen, die Deiner NhF am nächsten kommt.

Dann eine Probesträhne machen und die Längen dann damit färben.

Bild zum Beitrag

Bilder: Google

Die Mischung mit 6% igem Entwickler ist 1:1

Da Du einen gelben Ton hast, kannst Du im aschigen Bereich bleiben und auch noch einen Blauton dazu mischen, z. B. die 10,8 mit der 10.1 .

Nicht zu dunkel gehen, da die Farbe gerne absackt bei blondierten Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Haarfarbe, färben)

verreisterNutzer  01.09.2020, 17:01

Okay und eine eine Farbe der Drogerie wählen?