von hdmi auf vga wechseln

2 Antworten

Wahrscheinlich funktioniert deine Grafikkarte einfach nicht mit einem VGA - Anschluss. Du kannst dir einfach einen Adapter kaufen von VGA zu HDMI oder zu DPI, dann sollte das ohne Probleme funktionieren.

donner211  29.03.2015, 19:42

Wenn die Grafikkarte den Anschluss hat sollte sie auch mit ihm funktionieren, meinst du nicht? währe das sonst nicht sinnlos?

Hatte ein ähnliches Problem nach Treiber Updates bei mir habe ich mich über teamviewer meinen pc ferngesteuert und in der Systemsteuerung den "neuen" Bildschirm als erstBildschirm angewählt.

Installiere Teamviewer auf deinem PC und einem anderen PC\Handy nun setzt du in Teamviewer (auf dem PC) ein festes Verbindungspasswort und schreibst die TeamviewerIP und das Passwort auf.

Schalte den PC aus und steck den Bildschirm um.

Fahr in wieder hoch. Warte bis er definitiv hochgefahren ist. Und verbinde dich mittels IP und Passwort von einem PC oder Handy aus mit deinem PC.

Melde dich an und mach Rechtsklick auf den Desktop. Wähle Bildschirmauflösung.

Sollte nur ein Bildschirm erkannt worden sein so Klicke auf Erkennen.

Ab diesem Moment hat bei mir der Bildschirm wieder ein bild angezeigt sollte das nicht der Fall sein, ist ein dropdownmenü neben "Anzeige:"  eine der beiden Möglichkeiten sollte dein Bildschirm sein. Anklicken und unten rechts Bestätigen.

Ps: Ich hoffe ich konnte dir helfen, sollte immer noch kein bild auf deinem Bildschirm zusehen sein kommentiere diese Antwort.