Von Haus A Verbindung Herstellen auf ein Router von Haus B?

2 Antworten

Von Experte franzhartwig bestätigt

Ich nutze eine VPN Verbindung dafür.

Mit dem neusten FritzBox 7590 Update, derzeit noch Labor, kannst zum Beispiel ein VPN über WireGuard einrichten und dann darüber connecten.

TechPech1984  01.03.2022, 00:36

der nachteil ist das man dann aber auch gefangen ist mit deinem client in der VPN verbindung . sollte man halt wissen , da downloads dann upload bandbreite haben .

ssioSpezialMat
Beitragsersteller

Ich kenn mich mit VPN gar nicht aus
empfehle mir bitte mal ein VPN + ein link zu einem video wie ich das tun könnte, wenn es für dich möglich ist. Danke

mach doch einfach anydesk auf den rechner und lass das als dienst laufen (als server) dann kannst du jederzeit über die andesk ID auf dein gerät zugreifen .