Externe IP von Gerät in eigenem Netzwerk ohne Router oder Geräte Zugriff herauszufinden?

verreisterNutzer  19.09.2021, 01:24

Erklär bitte deine Frage genauer, bitte mach ein, Beispiel

sinaj288
Beitragsersteller

Also das ist ein Beispiel ich hab ein Bruder der eine X Box hat und ich will seine externe IP zum trollen aber ich weiß was ich mach

1 Antwort

Befindet sich die XBox im selben Netzwerk wie dein PC/Handy?

Dann brauchst du die interne IP. Die externe ist für alle Geräte im Netzwerk gleich.

Es gibt Apps, die dir die interne IP von allen Geräten im Netzwerk anzeigen können. z.B. Fing

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.overlook.android.fing

sinaj288
Beitragsersteller

Ich habe Fing danke aber wie finde ich in der die externe? Danke an dich und ja aber wenn ich diese IP Trolle tu ich mich ja selber Trollen oder?

Spiderpig42  19.09.2021, 01:39
@sinaj288

Wohnt dein Bruder im selben Haus wie du?

Dann hat seine XBox auch die selbe externe IP Adresse. Da würdest du also auch dich selbst trollen und den Rest deiner Familie.

Was genau willst du denn mit der IP machen?

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Ja selbes Netzwerk ähm ihm offline booten mit botnet

Spiderpig42  19.09.2021, 01:47
@sinaj288

Wenn er im selben Netzwerk ist, gibt es viel einfachere Wege ihn zu booten. Da brauchst du kein Botnet.

Wenn er WLAN nutzt, ist ein WIFI Deauther sehr effektiv. https://www.amazon.de/s?k=WiFi+Deauther

Damit kannst du jede beliebige Person aus jedem WLAN booten. Auch deine Nachbarn, selbst wenn du deren WLAN Passwort nicht kennst. Man kann das auch so einstellen, dass nur bestimmte Personen aus dem WLAN fliegen.

Aber benutz es lieber nicht bei fremden WLANs. Kann sein, dass du dich da strafbar machst.

Wenn er LAN verwendet, kannst du einfach auf deinem PC die selbe IP oder auch die selbe MAC Adresse einstellen, die er verwendet. Das führt dann zu Fehlfunktionen im Netzwerk, so dass er dann wahrscheinlich kein Internet mehr hast (dein PC allerdings auch nicht).

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Und wenn ich es heute noch machen will ohne Produckte also mit Android und er verwendet WLAN und hab kein Root

Spiderpig42  19.09.2021, 01:59
@sinaj288

Öffne die WLAN Einstellungen auf deinem Handy. Dort kannst du die Eigenschaften der aktuellen WLAN Verbindung verändern.

Stell dort die IP auf "statisch" und trag dann die interne IP der X-Box ein, die dir Fing anzeigt.

Mach dann irgendwas, damit dein Handy massenhaft Daten übers WLAN überträgt. Du könntest zum Beispiel einfach auf irgendeiner Webseite irgendwas runter laden.

Ich kann dir aber nicht garantieren, dass das funktionieren wird. Besser wäre du änderst die MAC, aber das ist bei einem Handy ohne Root meistens nicht möglich.

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Und mit dem Botnet? Also gibt es keinen weg nur ein Gerät in einem Netzwerk zu Ddossen? (Hab 2000 Bots hatte mal 5000)

Spiderpig42  19.09.2021, 02:10
@sinaj288

Wo hast du denn das Botnet her? Ich hoffe mal du hast dir das nicht illegal beschafft.

Nur die X-Box anzugreifen wäre vielleicht möglich, wenn die X-Box Portweiterleitung nutzt. Also, wenn der Router einen Port an die Box weiterleitet.

Hier ist eine Liste der Ports. https://support.microsoft.com/de-de/topic/%C3%B6ffnen-der-netzwerkports-f%C3%BCr-xbox-one-94d5f68a-387c-1982-7163-6e12a4d9e981

Wenn dein Botnet gezielt nur diese Ports angreift, könnte das reichen, um deinen Bruder am spielen zu hindern.

Spiderpig42  19.09.2021, 02:13
@sinaj288

Allerdings darf das Botnet nicht so viele Datenpakete an die IP schicken, dass dein Internet komplett überlastet wird. Sonst haben alle im Haus kein Internet mehr.

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Ok danke das Botnet hab ich mit Ufonet selber gebaut aber bekomme nach der ersten Runde Fehler Codes aber der Entwickler arbeitet Am Problem

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Danke für diese Information du bist sehr hilfreich

Spiderpig42  19.09.2021, 02:30
@sinaj288

Es gibt übrigens auch verschiedene DDos Apps für Android.

Damit könntest du es auch versuchen. Dann stellst du dich mit dem Handy am besten in die Nähe des Routers, um optimalen Empfang zu haben und möglichst viele Datenpakete verschicken zu können.

Dann kannst du die interne IP der X-Box direkt angreifen.

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Kannst du Beispiele nennen für Apps also hab Loic aber das bringt nix

Spiderpig42  19.09.2021, 02:35
@sinaj288

Loic ist leider relativ langsam. Du brauchst eine App, die richtig viele Daten pro Sekunde verschicken kann. Da müsstest du verschiedene Apps durchprobieren.

sinaj288
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Aber kennst du gute oder was soll ich googeln?