Von Hamburg nach Malmö?

3 Antworten

Tendenziell würde ich sagen, die Fährverbindung mit Finnlines von Travemünde nach Malmö dürfte da in Frage kommen.

https://www.finnlines.com/de/schiffsreise/zurueck-zum-glueck

Puttgarden - Rødby, danach über die Øresundbrücke, ist ggf. zeitlich schneller zu bewältigen, wird aber kostspieliger. Auch der längere Weg über die Storebæltbro und über den Øresund wird nicht billiger.

Am besten mit Finnlines von Travemünde nach Malmö. Das sind zwar Frachtschiffe, aber es funktioniert großartig und ist Recht günstig. Andere fahren nicht direkt nach Malmö sondern nach Trelleborg und sind teurer. (TT-Line und Stena-Line)

www.finnlines.com