Von HAK auf HAS umsteigen?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du darfst in keinem Fach, dass du in der HAS auch hast einen 5er haben und musst dann so im Oktober oder November noch Prüfungen in Fächern ablegen, die du in der HAK nicht hattest

Würde mir das aber gut überlegen, bin grad selbst in der 5. HAK und kenne viele die von HAK in HAS gewechselt sind und sich nun ärgern, weil sie keinen Job finden.

JuLiia15
Beitragsersteller

Danke für diene Antwort. Ja ich glaube es ist auch so. Na da gehts eig eh nicht um mich sondern um eine Freundin. Weil sie glaubt sie kann dann gleich einfach weiter gehen in die 2. was aber eig. gar nicht sein kann.

naja trotzdem danke für deine Antwort :)

ich hab eine frage und zwar, kann man von der 2ten hak in die 2 has wechseln im zweiten semester? ich bin mir nicht sicher denn ich hatte biologie nicht und die in der has schon :S

Hey, bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. nur dass ich in die erste Has wechsel möchte. Weißt du wie oder wann man bescheid bekommt, dass man dort angenommen wurde ?