Von haarspray weise dinger aufm kopf!?

6 Antworten

ja man bekommt schuppen und das sind die weißen dinger. Das haarspray verklebt die haare und dann entstehen schuppen

Das ist das Haarspray....es ist wie Kleber. Wenn es abgeht, dann sind da so weiße teile...wenn du einen beweis brauchst, dann sprüh die haare von ner Barbie an (am besten dunkele) und du wirst sehen, dass da auch weiße flöckchen sind. Ich glaube nicht dass barbie schuppen bekommen kann. xD

Das ist das Spray oder der Lack, ausbürsten und Haare waschen würde ich empfehlen.

Sind keine Schuppen, das sind nur Rückstände vom Haarspray

Rückstände. Umm es rauszubekommen musst du es erstmal so gut ausbürsten wies geht und dann gründlich auswaschen.

Darklord345
Beitragsersteller

Mit ausbürsten meinste einfach mit kamm ? Und danach waschen?