Von Gymnasium auf gesamt oder Realschule, muss ich trotzdem wiederholen?

1 Antwort

Wenn du nicht in die nächsthöhere Klassenstufe versetzt wirst, musst du die entspr. Klasse wiederholen, auch wenn du eine Schulart nach unten wechselt. Was die "entspr. Klasse" ist, ist aber nicht so einfach zu beantworten, wenn du G8 bist. Frag die anvisierte Schule.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sws16
Beitragsersteller

Bin g9

notting  05.06.2024, 19:26
@Sws16

Dann sollte das einigermaßen der gleichen Klassenstufe z. B. auf der Realschule entspr.

notting