Von Goldblond auf Silberblond?

3 Antworten

Ja! Dies könnte schon möglich sein. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, mach noch eine blondierwäsche um noch eine Note heller zu werden. Den Rest übernimmt denn wirklich das Silbershampoo. Was noch schneller geht ist einfach mit Directions Silver zu mattieren, dieser Ton macht deine Haare nicht wirklich Silber, aber zieht alles am Rest gelb raus, so dass du ein schönes kühles blond hast :)

Dafür müssen die Haare aufgehellt werden am besten und schonensten sind Strähnen, danach muss ne abmattkerung drauf das es Silver bzw asch wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein lass deine Haare so wie die jetzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung