Ich möchte meine Haare selber weiß färben wie bekomme ich orange stich weg?
Hallo, ich möchte meine Haare weiß färben. Ich habe letztens meine Haare von braun auf blond blondiert. Es ist ja klar , dass ich jetzt eine Orange Stich habe. Komischerweise hat mein ansatz schon die gewünschte Farbe.Die farbe soll halt so sein wie bei meinem ansatz.Da ich die Farbe weiß bzw weiss-blond erreichen will wollte ich fragen ob es besser ist wenn ich erstmal eine leicht lilane oder blaue Tönung drauf mache ( habe lila und blaue Haarfarbe zuhause) und dann nochmal blondiere oder einfach so auf diesem eher orangenen Haar blondiere. Ich werde danach sowieso ein sehr gutes Silbershampoo drauf machen die Haare müssen halt nur heller werden und das Orange muss weitgehend raus sein.Danke im voraus und ich möchte nicht zum friseur gehen, da ich sie immer selber färbe und nicht
so viel Geld habe.Danke im voraus
3 Antworten
Der Ansatz ist deshalb schon weissblond weil da keine braune Haarfarbe drauf war.
Silbershampoo kannst du probieren, aber weil der Farbstich doch etwas stark ist, hab ich Zweifel ob das mit Silbershampoo wirklich komplett weggeht.
Die Optionen sind nur entweder noch stärker zu blondieren oder mit einem leichten Eismeerblau dagegen färben. Man kann auch Beides zusammen machen. Stärker blondieren bringt das neutralere Weissblond, aber es strapaziert eben die Haare am meisten. Wenn du so stark blondieren willst solltest du zusätzlich Olaplex nehmen.
ich würde nicht so viel färben ...dein haar wird kaputt...dann hilft nur noch die schere
Ich weiß übrigens, dass meine Haare kaputt werden.Sie sind bereits auch schon kaputt und ja mir ist es egal.Ich frage nur wie ich jetzt weiß erreichen kann.