GOLDBLONDE HAARE ZU ASCHBLOND.

5 Antworten

ich würde es echt nicht tun weil haare hellblond zu färben macht deine haare wirklich kaputt weil wenn man sich die haare hellblond färbt wird die ganze frage aus deinen haaren gezogen. Ich würde es erstmal mit aufhellungssprays versuchen wenn dir deine haarfarbe dann immer noch nicht gefällt dann musst du sie dir färben lassen, und versuch es lieber nicht alleine sonst könnte einiges schief gehen

Entweder du hörst auf deinem Friseur oder du blondierst deine Harre etwas heller.z.b mit blondierpulver und 3% gemischt

Dein Friseur weiß schon, was er tut, bzw. warum er es nicht tut...!

Der Friseur lebt davon, Haare zu behandeln. Wenn er sich weigert, dann aus gutem Grund. Wenn die jetzt schon strapaziert sind, werden sie dir nach der Bleiche abbrechen. Okay, dann kannst du eine Vollglatze rasieren lassen und die nachwachsenden Haare sind dann garantiert gesund.