Von Geist im Spiegel geträumt?

2 Antworten

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du also nur ein oder zwei Mal hast, sind völlig bedeutungslos und nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet werden.

Wie oft siehst du am Tag in den Spiegel? Hat dir in letzter Zeit etwas Angst gemacht? sonstige Ängste? psychische Probleme? Stress momentan?

Potatoman123
Beitragsersteller

Ja ich habe Angst das mich meine freundin betrügen könnte