Komisches Geräusch aus dem Bad, als würde irgendwas runterfallen! Ist das ein Geist?

10 Antworten

Ich bin mir zwar absolut der Tatsache bewusst, dass es Geister gibt, jedoch denke ich nicht, dass das einer war. Im Badezimmer verlaufen oft etwas mehr als nur eine Warmwasserleitung. Durch die Temperaturänderungen, die dabei auftreten, kann es oftmals zu lauteren Geräuschen kommen. Evtl kommt das auch daher, dass es jetzt wieder taut. Wenn das Gebälk dadurch arbeitet, entstehen ebenfalls Geräusche. Bleib locker, da ist nichts. Wenn doch, frag mich! Von Gott habe ich als eins seiner Adoptivkinder die Vollmacht, diese zu verjagen bzw könnte dir erklären, wie das 100%ig geht.

Grüße, Josia

es gibt keine gespenster :P

vlt haut nen ast oder sowas gg ein fenster?? es könnte alles mögliche sein (ausser ein geist ^^)

Lackaffe
Beitragsersteller

Sag das nicht!!! Wenn Du sagst, dass es keine Gespenster gibt, werden sie sauer und suchen Dich auch bald heim!!

iCheeees  08.01.2011, 16:05
@Lackaffe

genau dann kommen die geister zu mir und ärgern mich... wenn ich glück hab krieg ich einen von denen rum und er hüpft mit mir ins bettchen ich glaube pertu nich an geister und lass mcih auch nich überzeugen das es welche gibt

endweder ist es ein polltergeist oder der jenige der über dir wohnt spühlt gerade sein frühstück runter ( es wird die klospülung sein)

Lackaffe
Beitragsersteller

Über mir wohnt doch gar keiner!! Also Poltergeist!!! Ohnein!! Und was hilft gegen Poltergeister? Wird er mich jetzt auf ewig verfolgen oder lässt er mich in ruhe, wenn ich mich mit ihm anfreunde?

Hallo Lackaffe! Das muss jetzt nicht bedeuten dass es bei dir Spukt!. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, wie lange Wohnst du schon da?, ist in der letzten zeit jemand bei euch verstorben, Verwandtschaft oder Freunde? (Familie) aber nur Personen die euch nah stand!. Beschäftigst du dich mit Okkultismus, also Gläserrücken oder andere Praktiken zum Geister Beschwören, oder Freunde von dir!. Ist in den Badezimmer eine Gastherme?, Um dir helfen zu können, sind diese Fragen wichtig!.Gruß Lysie

Ich weiß nicht, was es alles gibt zwischen Himmel und Erde (Universen, deswegen bin ich überzeugte Astrologin) - wer weiß des schon ?

Nur, daß Geister oder "Zwischenwesen" aktives Interesse an Lebenden haben ? Die Lebenden und die Toten leben in verschiedenen Welten, die sich nicht kreuzen. Ausnahmen ? Mag sein, aber du gehörst ganz sicher nicht dazu.

Ich hätte mehr Angst nachts auf einer einsamen Straße als in "Geisternähe".