Von Freundin Mutter gesagt das man sich Sorgen um die Freundin macht?

2 Antworten

Frag sie doch mal was mit ihr los sit also warum sie sich so verhält wie sie sich verhält. Dann fragst du einfach nochmal auf GF nach oder wenn du sie verstehst klärt es sich von selber. Ich würde es ihr erst nicht sagen aber wenn du sie verstehen oder ihr helfen kannst vielleicht, aber nur wenn ein guter Zeitpunkt ist :)

Zuerst müsste ja ihre Mutter ihr das erzählen, dass du sie angerufen hast und ihr deine Bedenken in Bezug auf ihre Tochter mitgeteilt hast.

Vielleicht behält ihre Mutter das auch für sich. Warte doch erst einmal ab wie die Tochter beim nächsten Mal reagiert, wenn sie dich sieht.