Erpressung wegen Freundschaftskündigung, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft kündigen,
Freunde erpressen freunde nicht.

Du hast keinen Grund sie einzuladen. Sie kann mitgehen und selbst bezahlen.

Dich erpressen lassen natürlich. Dich prostituieren, damit du die finanziellen Mittel hast ihr ihre Forderungen zu erfüllen. Das schöne ist ja, dass es nie aufhört und schon bald die nächste Erpressung kommen wird. Mach ihr ganz deutlich, dass sie dich rumschubsen und kommandieren kann wie sie möchte. Am besten verrätst du ihr noch Geheimnisse und gibst ihr peinliche Bilder, damit sie dich mehr in der Hand hat und Druck ausüben kann. Je kleiner und machtloser du dich machst, desto besser für dich. Es heißt ja nicht umsonst jede gute Freundschaft baut auf Erpressung und Verachtung.

(Ironie)

Oh, ein kleines Biest.. Lass Dich nicht erpressen, so eine 'Freundin' hast Du nicht nötig..🤷🏼‍♂️