Von fremden Leuten auf der Straße angesprochen um nebenbei Geld zu verdienen?

5 Antworten

Wurde mal von solchen angesprochen, haben mich und meine Freundin vergewaltigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird die Tage ein Anruf kommen der dir Arbeit anbietet, ABER um da arbeiten zu können musst du erstmal irgendwas kaufen

Zb... Heimatbeit wo du was zusammenbauen sollst, dafür dann Lohn bekommen sollst - vorher musst du aber die „Zutaten“ bezahlen... Lohn wirst du niemals sehen

Solange Ihr nichts unterschrieben habt, sollte nichts passieren. Geht nicht ans Telefon, wenn eine fremde Nummer anruft.

Vlt. waren das Leute von einer Tierschutzorganisation.

Sekte, Betrug, Verarschung oder gar Kinderpornographie. Nicht die Nummer rausrücken, klar? Und wenn Anrufe kommen, Telefon an Papa weiter reichen.