Von Eltern gekitzelt werden?

3 Antworten

Ich M 14 werde wen ich bei meinem Vater bin, auch gekitzelt, sag einfach stopp, dann geht es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

defika
Beitragsersteller

Wenn ich überhaupt mal vor Lachen es geschafft habe stopp zu sagen meinte mein Vater immer "du lachst doch also gefällt es dir" und "ich höre auf wenn du aufhörst zu Lachen ". 🥲

Meine Eltern haben das nicht gemacht. Aber mein großer Bruder fand das wohl witzig. Ich wehrte mich heftigst, aber erfolglos.

Und meine Lachfalten habe ich mir selber erarbeitet und ich bin stolz auf sie.

Bei mir nicht, ist aber lustig und süß, dass es dein Vater noch gemacht hat bis du 18 geworden bist.

defika
Beitragsersteller

Ja, er hat sich einfach auf mich gesetzt und losgekitzelt 😂