Wurdet ihr schonmal richtig gekitzelt also bis ihr keine Luft mehr bekommen habt und wenn ja habt ihr euch gerächt?

7 Antworten

Ich wurde recht häufig so extrem gekitzelt, dass mir fast immer die Luft weg gebleiben ist vor Lachen und mich gegen das Kitzeln zu wehren, obwohl ich es immer auch geliebt habe, gekitzelt zu werden. Ich habe auch andere extra provoziert, damit sie das machen. Hin und iweder waren es mehrere die mich dann überall gekitzelt haben. Freunde von mir bekamen es schnell haraus, auch wenn ich es mal nicht wollte, dass ich sehr kitzelig bin, bzw. war. Es kam sogar oft vor, dass man über mich herviel und mich zu deren Freude mich dann kitzelte, weil man mein Zappeln und Wehren sehen wollte, dem ich nicht entkam. Mir gelang es aber auch mich immer wieder an meinen "Quelgeistern zu rächen. Ich denke, dass man sich an dem, oder denen, die einen mal "böse" gekitzelt hat, sicher nur zu Spaß, auch mal Rächen darf und man einem das micht gleich Übel nimmt. Ich habe es nie Übelgenommen und mir hat es auch nie jemand Übel genommen. Also, viel Spaß an deiner Kitzelrache mit ... viel Spaß.

Ja wurde ich schon so stark gekitzelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wurde ich schon, hab mich aber nicht gerächt bis jetzt

Mein großer Bruder hat das immer mit mir gemacht, als ich klein war. Er war 13 Jahre älter als ich und ich hatte keine Chance. Irgendwann tut das einfach nur noch sehr weh. Er hielt mich kopfüber in die Luft und kitzelte meine Fußsohlen. Einmal habe ich es geschafft ihm dabei ins Bein zu beißen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihn das irgendwie beeindruckt hätte. Oh Gott, habe ich ihn dafür gehasst.

Alwu1999  22.06.2023, 17:09

Ich glaube, du hattest deinen Spaß, als er deine kleinen Füße gekitzelt hat. Mein Bruder hat das auch mit mir gemacht. Ich fand es herrlich schön. Ich habe ihn auch immer geärgert, damit er das dann mit mir machte.

Realisti  22.06.2023, 20:03
@Alwu1999

Oh nein, das tut schon nach wenigen Augenblicken sauweh. Ich hab geheult und gebettelt er möge aufhören. In der Position bekommt man auch Kopfschmerzen dazu. Wenn er mich abgesetzt hat, dann versucht ich ihn zu boxen oder zu treten. Aber seine Arme waren länger als meine und ich kam nicht dran.

Alwu1999  22.06.2023, 21:13
@Realisti

Schade, dann hat er dich nicht "gekitzelt", sondern wie du geschrieben hast, wehgetan. Und das Kitzeln sollte nie wehtun. Es gibt aber leider welche, die nicht Kitzeln können. Bei denen ist es dann lleider schmerzhaft. So kommt es, dass man dann das Gekitzelt werden nicht mag, weil man schlechte Erfahrung gemacht hat.

Wenn du es darauf anlegst, erneut der " gekitzelte" zu werden- leg los und trau dich, dich zu rächen ...Oder lauf...

Darthwunder
Fragesteller

Ich wollte die Person eigentlich so doll kitzeln das sie es nie wieder bei mir wagt