Wurdet ihr schon mal in der Schule bis zum einpullern gekitzelt 😅?

6 Antworten

Ja das ist mir (mĂ€nnlich 20) mal in der 8. Klasse passiert. Ich musste nachschreiben und nur ich und eine Lehrerin waren noch im SchulgebĂ€ude. Ich musste noch warten bis sie korrigiert hatte und als sie fertig war fragte sie mich ob ich meine Note noch verbessern wolle. Ich stimmte zu. Ich sollte mich dann auf einen Tisch legen und die Augen zu machen dann hat sie meine Arme und Beine fest gebunden und mich ĂŒberall gekitzelt. Zuerst an den FĂŒĂŸen dann an den Achseln und an meinen Rippen (das war noch ok) als sie aber merkte das ich am Bauch am kitzeligsten bin quĂ€lte sie mich dort eine halbe Stunde und als sie anfing meinen Bauchnabel zu lecken und wĂ€hrenddessen immer noch meinen Bauch zu kraulen konnte ich es nicht mehr halten und pinkelte mit ein. Nach diesem Vorfall wurde ich stĂ€ndig von ihr gekitzelt

Hoffe konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich puller mich auch alleine ein. Ohne dass mich jemand kitzelt

Leastuermer
Beitragsersteller

Ok

Benson86639  24.02.2024, 21:03

Du bist nicht alleine, mir ist das erst gestern passiert und ich bin schon 47!

Ich liebe es meine damalige Partnerin aktiv zu verwöhnen und gefesselt auszukitzeln und einmal ist sie beim Höhepunkt zu nass gekommen und konnte es nicht mehr halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Schule nicht passiert

Nein, das ist mir zum GlĂŒck noch nie passiert, auch wenn ich schon ein paar Mal heftiger durchgekitzelt wurde.

Leastuermer
Beitragsersteller

In wie fern heftiger?

CuteLuc  24.02.2024, 21:03
@Leastuermer

Ich bin festgehalten worden, wĂ€hrend mich gleich 2 durchgekitzelt haben, die meine empfindlichsten Stellen dafĂŒr genau kannten.

Leastuermer
Beitragsersteller
@CuteLuc

Du armer. Wo sind deine empfindlichsten Stellen?