Von einer Skala 1-10 wie lecker sieht mein Frühstück aus?
13 Antworten
Meins wäre es nicht. Ich bräuchte da noch etwas frisches dazu, Gurke, Paprika, Tomate oder so. Und "richtiges" Brot, kein Toast.
Ansich ganz gut, ich würde mir aber noch eine Scheibe Käse oder Wurst aifs Toast legen.
Da kann ich auch gleich ein Döner frühstücken.
Ehh, 3/10 Sternen. Die einzelnen Zutaten sind in Ordnung (obgleich ich nie "türkische Würstchen" probiert habe), aber die beiden Toastscheiben haben den Toaster höchstens für fünf Sekunden gesehen, die Butter ist noch gar nicht verstrichen und das Spiegelei sieht untendrunter angebrannt aus.
Darüber hinaus ist Toast nur mit Butter etwas langweilig. Ich würde wahrscheinlich auch noch Marmelade/Konfitüre draufschmieren. Und ich mag zwar Ei, aber dieses Spiegelei ist nicht beidseitig angebraten. Ich brate meine Spiegeleier immer beidseitig an, denn ich hasse es, wenn das Eigelb noch flüssig ist und wenn es auch nur ein kleines bisschen flüssig ist. (Das selbe gilt auch wenn ich z.B. ein Ei koche.)
Alles in einem sieht es tatsächlich ziemlich lieblos angerichtet aus, aber das selbe könnte man wahrscheinlich bei meinem Essen sagen und ich esse es trotzdem, weil's mir schmeckt. Darauf kommt es schlussendlich an. Ich habe auch nicht die Energie, mein Essen hübsch anzurichten.
Naja. Ich würde eine 5 geben.
Man könnte es auch mit etwas mehr Liebe zubereiten