Von einer bestimmten Person träumen? Geht das und wenn ja wie ginge das?

7 Antworten

Such ma nach Klarträumen, dann denkste dir die Person einfach herbei in nem Traum den du steuerst, fallste mit dieser Person aber Geschlechtsverkehr willst, machs nich, Reisüberflutung , du wachst recht schnell wieder auf, lohnt sich kaum.. also rein hypotetisch

Ja,das ist möglich.Stelle Dir beim Einschlafen vor das Du mit der gewünschten Person in ein Haus gehst. Probiere es aus...Gute Nacht...LG

huhu ! mit Meditation übungen sich positiv suggestieren auf die Person viel spass

Wenn du dich ins Bett legst zum Schlafen, dann denke nur an diese Person, mit Glück träumst du dann auch von ihr

Hey,

Klar geht das, erlerne einfach das klarträumen / luzide träumen.

Liebe Grüße, Flupp