Von einem parkendem Auto Spiegel gestoßen?

1 Antwort

Zur Polizei gehen, dich stellen und den Führerschein abgeben.

Bei einem Unfall hält mann immer an, scheiß egal wieviel Passiert oder wer hinter einem ist.

Solche Verkehrsroudis wie dich brauchen wir auf der Straße nicht. Wenn es eng wird fährt man nicht 30 sondern in Schrittempo, hält im Zweifelsfall an, Steigt aus und sieht sich die Situation genauer an. Beifahrer oder einen Pasanten fragen, dass du eingewiesen wirst.