Von einem Mädchen korb bekommen aber zeigt jz etwas intersse?

2 Antworten

Lass es. Du hast gesagt, was Du ihr sagen wolltest. Es kann sein, dass sie nach anfänglicher Überraschung oder sogar Ablehnung doch Gefallen an dir findet. Aber es bringt nichts, sie jetzt zu stalken. Sei freundlich, weiche ihr nicht aus, aber unternimm keine weiteren Versuche. Das wird nur peinlich, wenn sie nichts von Dir will. Vielleicht kommt sie auf Dich zu.

Sie ist am Zug. Nur weil sie irgendein Problem mit Dir hat, musst Du doch keins mit ihr haben. Du sollst Dich nicht wegdrehen, die Seite wechseln oder was immer, sondern einfach freundlich bleiben + lächeln. Vielleicht kommt sie irgendwann + fragt, was los ist. Dann sagst Du ihr: Gar nichts. Weil sie Dir ausgewichen ist, willst Du Dich ihr nicht aufdrängen.