Von discord gesperrt was tun und wie geht's weiter?

3 Antworten

Auch wenn du die Frage erneut stellst, ändern sich die Antworten nicht: Diese Nachricht sagt nicht aus, dass du gesperrt bist, sondern dass du nur aufpassen sollst, welchen Servern du beitrittst und das einer davon gegen die AGB verstößt.

Wenn du dich nicht anmelden kannst, dein Login jedoch funktionieren sollte, wirst du um den Support nicht rumkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Safilon
Beitragsersteller

Der Support will mir nicht helfen, obwohl ich nix gemacht habe.

xxxcyberxxx  06.10.2021, 16:56
@Safilon

¯\_(ツ)_/¯ dann ist es halt so, wirst damit leben müssen

Da steht nicht dass dein Account gesperrt wurde sondern lediglich dass du an einem Server teilnimmst der den Discord Regeln widerspricht und dass dein Account gesperrt wird wenn du dein Verhalten nicht änderst.

Hilfe und Support von Discord erhälst du hier

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Safilon
Beitragsersteller

Ich kann mich aber nicht anmelden!!!

DerRoll  05.10.2021, 16:14
@Safilon

Dann solltest du den Support anschreiben. Den Link habe ich dir ja beigefügt.

Safilon
Beitragsersteller
@DerRoll

Die entsperren meim Account nicht:(

DerRoll  06.10.2021, 14:14
@Safilon

Da kann ich nun auch nichts daran ändern. Ich habe auf deren Support ziemlich wenig Einfluß.

Wenn dein Account gesperrt ist, kontaktiere einfach den Support, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server