Discord Account gesperrt?

2 Antworten

Du solltest am besten den Support anschreiben um das zu klären.

Zu Account-Sperrungen kommt es in solchen Fällen häufig, wenn man verbotene NSFW Inhalte teilt wie z.B. Underage o.Ä., oder NSFW Inhalte in einen normalen Chat sendet.

In seltenen Fällen werden auch User gesperrt, nur weil sie auf einem Server aktiv sind der mit so etwas Aktiv gegen die ToS verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

PatrickDerKek  01.09.2021, 10:25

Hi, das habe ich auch.. was soll ich machen? Oder wie soll ich den Support auf Gmail anschreiben?

PatrickDerKek  01.09.2021, 10:34
@Rainbowdash633

Ich wurde auch gesperrt wegen Tos, kannst du mir bitte irgendwie helfen wie ich den Support zurückschreiben soll

Hi,

sagen wir mal so: Es kommt darauf an, was du bzw. die anderen gepostet habt…

Waren das z.B. kinderpornographische Inhalte, wirst du auf keinen Fall wieder freigegeben werden. In dem Fall solltest wissen, dass Discord deine Daten in solchen Fällen auch an Behörden und Organisationen weitergibt und auch ganze Server bannt.

Dass es daran liegt, dass sexualisierte Inhalte in normalen Chats auftauchten, erscheint mir aufgrund der umfangreichen Filter recht unwahrscheinlich.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots