von deutschland nach amerika mit auto?

12 Antworten

Über Polen und Russland bis Sibirien und immer weiter. Wenn du an der Beringstraße angekommen bist, musst du warten, bis Ebbe ist, um über Alaska weiter zu fahren.

Nee, leider nicht mehr möglich. Die alten sibirischen Einwanderer waren die letzten, die diesen Weg nach Amerika genommen hatten und später Indianer genannt wurden!

huii mit auto? Da musste fähre etc. benutzen... hmm ich sag dir, das wird sooo viel teurer als flieger ;)

Naja logischerweise musst du mit dem Schiff übers Meer.. aber damit gehts natürlich. Dauert nur immens länger als mit dem Flugzeug! Und teurer isses mit Sicherheit auch.

ich hab gehört, dass die jetzt wegen dieser frage einen tunnel unter dem meer bauen von spanien nach USA.. ist aber noch geheim!! also: bsssssht..

serigala  06.02.2010, 17:12

s. Wikipedia: Beringstraßen-Tunnel

Es gibt keine direkte Verbindung. Da die Vereinigten Staaten auf einem anderen Kontinent liegen.