Von der Hölle geträumt?

5 Antworten

Schöner Traum! Wenn Du ihn nicht chemisch verstärkt hast, :), hast Du eine lebhafte Phantasie.. es gibt mehrere Ansätze zu einer Deutung.. manchen sind die Symbole wichtig,im Zweifelsfall ist jeder dritte Gegenstand ein Symbol für einen Penis,(viel Spaß! :D )..

Ich finde es besser,die Gefühle zu betrachten.. das Ende der Menschheit.. machst Du Dir Sorgen? Pandemie..persönliche Situation. Kann es daher kommen? Jetzt mal weit hergeholt,könnte der Dämon z. B.eine Entscheidung sein,die Du nicht gerne triffst,etwas Unangenehmes,was aber wichtig ist..? (Du nimmst nachher die Stelle ein). Oder verlangt gerade jemand viel von Dir?
zuviel Horrorfilme.. nööööö.. ich schaue dauernd diese Filme und bin HÖCHSTENS jede dritte Nacht nass. (Vanish Oxy,hilft).
Hab gestern „Baba Yaga“ gesehen,der ist gut!
Alles Gute!! ;)

Dass du gestern Abend vielleicht zu viele Horrorfilme gesehen hast?

Dass du zu viel getrunken hast?

Dass du dich mit deiner Freundin/Freund etc. gestritten hast?

Dass du etwas gegessen hast, was zu viele Kalorien hatte und dir im Magen lag?

Dass du ein Buch gelesen hast, in dem diese Szene vorgekommen ist ?

Fazit: es hat NICHTS zu bedeuten.

Genderologe
Beitragsersteller

Horrorfilm vor dem Einschlafen

The Day After Tomorrow - schau lieber Heimatfilme.

Wahrhaftigkeit  11.08.2021, 18:41

Wenn der weiße Flieder wieder blüht xD

Das nennt man Probleme im Kopf und dafür gibt es nen Seelenklempner. ;)

Spaß beiseite aber normal ist das nicht...

LG

Genderologe
Beitragsersteller

Hab davor nen Kranken horrorfilm mit Dämonen angeschaut

Genderologe
Beitragsersteller
@SimonakaSit

Bin halt auch daneben eingeschlafen und der Film ist weitergelaufen

Agnes2019  29.09.2020, 13:24
@Genderologe

Kein Wunder, hättste auch selbst draufkommen können................Laß den Sch... bleiben. Kannste auch besser schlafen.

Ja, zu viele Horrorfilme.