Von der Ehefrau Betrogen?

2 Antworten

Moin,

du überwachst deine Frau aber ganz schön ... und spionierst ihr hinterher ...und zusätzlich lässt du sie oft allein ...

Deine Schilderungen hören sich so an, als ob deine Frau mindestens 10 Jahre jünger ist wie du ... Ich schätze da sind die Interessen schon ziemlich unterschiedlich ...

Vielleicht solltest ihr euch austauschen, was ihr von eurer Ehe erwartet ...

Grüße

alexanderK83367
Beitragsersteller

Opfer zum Täter. Fleischtrester geh die Grünen wählen!

Boa trenn dich doch bitte einfach. Ist ja gruselig, was du da veranstaltest- ganz unabhängig davon, ob sie dir fremdgeht oder nicht.

alexanderK83367
Beitragsersteller

Auch ich finde es gruselig. Danke für den Tipp