Von Busfahrer geschlagen, wie weiter vorgehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CadaVez,

sollte der Busfahrer tatsächlich so radikal vorgehen und desöfteren Beleidigungen oder gar körperliche Gewalt verüben, so würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen und ihn evtl. sogar anzeigen. Wenn Du weitere Schüler kennst, die geschlagen wurden, evtl. sogar als Sammelanzeige wegen Körperverletzung.

Ein solches Verhalten ist nicht in Ordnung. Weder Beleidigungen noch sonstige Niedermachungen sind, vor allem in einem Beruf mit Kinderkontakt, tolerierbar.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

MfG PureThinking

Schreib einen Brief an den Verkehrsverbung.

Wann ist es passiert.

Welche Linie.

Vlt noch Zeugen.

Also so wie du schilderst, dar er dich erhmanen, verweisen aber nicht schlagen! Das er sich, fast weinend auf sein Fahrerplatz setzte ist etwas unglaublich...

Du kannst ihm schon Anzeigen, Uhrzeit, Kennzeichen, Liniennummer...

die werden schon wissen wer um die uhrzeit das Fahrzeug gelenkt hat.

Jop anwalt und verklagen oder die Füße dort behalten wo sie seien sollten^^.

Aber wenn der Busfahrer so zu jeden ist anzeige^^.

Du kannst Anzeige erstatten. Dann wird die Angelegenheit geprüft werden. In meiner Stadt sind in jedem Bus Kameras angebracht. Wahrscheinlich auch in deiner. So kann man sehr genau feststellen, was passiert ist.