von Bruder begrabscht

4 Antworten

Sicher, dass es Absicht war? Ich meine, es kann ja auch ganz blöd gelaufen sein, dass er nur umgefallen, und sich halt zufälligerweise an deinen Brüsten festgehalten hat (War auch mal bei meinem so, weil ich nämlich schon große Brüste hab :D) Aber wenn du dir sicher bist, dass er dich begrabschen wollte, dann würde ich es schon deinen Eltern sagen, bei Müttern ist es wahrscheinlich einfacher :)

Ist er älter, oder jünger als du?

war bestimmt keine absicht und aus schock is er abgehaun

Wie alt ist er denn? Wenn er noch so 3 4 oder 5 ist dann würd ich es durch gehen lassen, wenn er aber so 12 13 ist dann nich so

nein, sag den eltern bevor was schlimmes passiert

MK1990  15.12.2012, 16:34

wie alt ist er