Mein Halbbruder hatte mich begrabscht?

2 Antworten

Setze dich mit ihr an einem Tisch, am besten auch mit deinem Halbbruder und mache Klartisch. Wenn du Angst hast, dann spreche mit deiner Mutter alleine, oder gehe zur Polizei

Hallo notyourbae1,

sprich unbedingt mit deiner Mutter drüber. Das wird dich befreien.

Und du kannst vorbeugen, dass er es nicht mit deinen Geschwistern macht.

Ich wurde auch vom Mann meiner Cousine begrapscht als ich 12 war. Ich konnte es niemanden erzählen. Zu meiner Mutter hatte ich kein Vertrauen. Und das macht mir heute noch zu schaffen.

Für dein eigenes Seelenheil solltest du unbedingt mit deiner Mutter darüber reden.

Alles Gute

Virginia