Von Braunschwarz auf Caramel selber färben!

So einer Farbe habe ich mir vorgestellt :) - (Haare, Beauty, Farbe)

1 Antwort

Ich färbe meine Haare seit nun 7 Jahren selbst. Selbiges wie du habe ich letztes Jahr durch gemacht ;) allerdings von schwarz auf blond. Ich habe es in drei schritten geschafft nach der ersten Färbung waren meine caramell. Drum hier mal mein Tipp. Kauf dir in einem Friseurbedarfs Geschäft Platinblond (pulverform) und 12er wasserstoff. Da dies eine ziemlich heftige Mischung ist würde ich wie folgt mischen 1 teil pulver und den zweiten teil nicht nur aus wasserstoff sondern gemischt mit einer haarkur deiner wahl. Das trägst du auf und lässt es 40 Minuten einwirken. Das Ergebnis wird nicht ganz gleichmäßig sein, drum würde ich eine caramellfarbene Tönung mitnehmen. VORSICHT unbedingt eine Nuance heller wählen. Damit färbst du dann drüber ;) fertig ! Hat bei mjr super geklappt. Lg

CindyJane24
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ❤︝ Wie viel hat das alles ungefähr gekostet? :)

rockingcowgirl  13.04.2014, 12:45
@CindyJane24

Ich hab große Packungen gekauft weil ich ja dreimal ran musste. Hmm ich denke so mit 20 Euro insgesamt kommst hin ;) Kauf aber Hochwertige Produkte sonst kannst dir richtig die Haare kaputt machen.