Haare vorne färben welche Farben?

4 Antworten

Wenn deine Haare wirklich so sind wie im zweiten Foto, sind sie recht rot. Je nach deiner Helligkeit von Hautfarbe könntest du ein blond oder ein dunkelbraun nehmen was auch bisschen in die rot Richtung geht. Wenn du Kontraste magst, oder etwas ausgefallen, geht aus ein Lila was nicht so stark ist und nicht so hell.

Wenn du besonders blass bist, würde ich jetzt aber nicht auf schwarz zugreifen oder ein krasses dunkelbraun

wie auf dem obersten Foto würde ich sagen, eben heller als deine Naturhaarfarbe.

Ein ganz wenig heller als deine Naturhaarfarbe.

Deine haarfarbe nur ein paar töne heller, fast blond