Von Bochum nach Herford und wieder zurück an einen Tag?

6 Antworten

Das beste Angebot ist wohl das NRW Ticket für den ganzen Tag.
Vielleicht findest du Leute, die mitreisen und Dir 5€ in die Tasche stecken. Gruppenticket 44 €, Single 30 €.

Rolf42  16.04.2017, 23:13

NRW-Tickets gibt es viele verschiedene, in diesem Fall ist das "SchönerTagTicket NRW" geeignet.

Mit Schokoticket kannst Du:

beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Bahnen und Nahverkehrszügen im gesamten Verbundraum rund um die Uhr

machen.

Also kein ICE oder IC nehmen oder Thalys...

Wenn Du so n Ticket hast, da brauchst Du doch nicht noch ne Fahrkarte kaufen, also ich würde mir nix kaufen für n ICE sondern eben beim Nahverkehr bleiben.

Beitragsersteller

Ja, aber Herford ist ja nicht mehr im VRR-Bereich?

Keana  16.04.2017, 13:54
@463557493

Na dann kennst Du dich besser aus als ich. Ich wohne auch nicht in NRW :-) Am Bahnhofschalter nachfragen :-)

Von Bochum nach Herford kannst du stündlich mit dem RE6 (Richtung Minden) fahren.

Am günstigsten ist für Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag das "SchönerTagTicket NRW" für 30 Euro.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15043&seqnr=5&ident=el.048143.1492349700&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1

Bochum Hbf ab 09:42 RE 10611(Regional-Express Richtg Minden(Westf)
Herford         an 11:07  Regionalexpress ohne Umsteigen

Herford         ab 18:50  Regionalexpress ohne Umsteigen
               Ankunft Bochum Hbf 20:17 Uhr
oder                   19:50
                  bis    21:17 Regionalexpress ohne Umsteigen

Anstatt hier die Frage zu verfassen, wäre es wohl einfacher auf der Seite der Bahn selbst zu schauen.
Immerhin weißt du am besten wann du los willst, wie lange du dann da bleiben willst und wann du wieder zurück willst.