Von Biene gestochen, jetzt dicker Arm und Hände?

9 Antworten

Ja man muss ins Krankenhaus!!! Zur Sicherheit soll man :(

alles gute noch

Kann eine allergische Reaktion sein, ab ins Krankenhaus.

Ja, sie, sollte unbedingt zum Arzt, rufe doch erstmal den ärztlichen Bereitschafter unter 116117 an, die können dir wirklich weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Menuett  24.08.2019, 15:43

Du bist Heilpraktiker und schickst jemanden bei sowas zum haudärztlichen Notdienst?

Vinarion1  24.08.2019, 15:53
@Menuett

Ja, da der FS hier nämlich noch schreibt, und wir alle nicht durchs Internet schauen können, denn Fakt ist nur eine allergische reaktion, der not dienst fragt Symptome fachkundig am Telefon ab, und verständigt auch not Ärzte, wenn es nötig wird. Ein anaphylaktischer Schock wird in Schweregrade unterteilt. Wenn es denn überhaupt einer ist. Laut Fragesteller sind wir hier im Schweregrad 1,wenn überhaupt. Denn es ist garnicht sicher ob es sich hier um einen Schock handelt.

Menuett  24.08.2019, 16:02
@Vinarion1

Nein. Der hausärztliche Notdienst fragt am Telefon nichts.

Das hier ist eine Anaphylaxie ganz ganz eindeutig. Keine Zweifel.

Vinarion1  24.08.2019, 16:11
@Menuett

Then teach me master.. Ich hab meine kristallkugel echt verlegt, und das als Heilpraktiker. Zum Arzt muss der Patient auf jeden Fall, keine Frage, ob es ein Schock ist, ist schlichtweg nicht ersichtlich nach den infos

Es gibt Bereitschaftsärzte - 116 117 ist die Rufnummer in D. Zu einem solchen sollte sie gehen. Klingt nämlich, als würde sie allergisch darauf reagieren.