Von Biene gestochen. 24 std später sieht mein Arm so aus normal?

6 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten z.b Zwiebeln drauf reiben

Als Medikament kann man eine Salbe gegen Mückenstiche drauf schmieren die Beruhigt die Haut und es Juckt nicht mehr. Die gibt es in Jeder Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich weiss ist einbisschen zu spät aber ich hoffe das du zum Arzt gegangen bist, weil ich sowas auch hatte und bin direkt ins Krankenhaus gefahren bin ,weil ich eine starke allergische Reaktion hatte. Habe dannach eine Salbe bekommen und dann war auch alles wieder in Ordnung.

Kühle es und pack Zwiebelsaft drauf, sieht sehr nach ner Allergie aus, Auf keinen Fall jucken.

Cheers:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du eine Bienenallergie und weisst es nur nicht. Normal sieht das auf jeden fall nicht aus!

dierya
Beitragsersteller

Ich reagiere auf alles mögliche leider enorm sensibel.. die Symptome einer Allergie konnte ich zwar nicht feststellen jedoch juckt es ungemein